Stille Geburt

 

 

Du weißt wie es ist, wenn trotz Schwangerschaft die Wiege leer bleibt?

 

Wie es ist, wenn einem die Trauer um das Verlorene das Herz zerreißt?

 

Ich kenne dies aus eigener Erfahrung und weiß um das abgrundtiefe dunkle Loch, in dem Du Dich jetzt befindest, und um die Gefühle in der darauf folgenden Schwangerschaft.

 

Ich biete Dir in einem geschützten Rahmen die Möglichkeit, Wege aus Deiner Trauer zu finden. Wir schauen gemeinsam, was Dir jetzt weiterhelfen könnte, z.B. einfach nur Reden, ein Abschiedsritual finden, Achtsamkeitsübungen oder vielleicht auch eine Massage (Ganzkörper- oder Teilmassage). Jeder Mensch ist hier anders und hat andere Bedürfnisse.

 

Scheu Dich also nicht, mit mir in Kontakt zu treten: 0162 - 16 55 432.

 

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Psychotherapie mache. Krankhafte Trauer gehört in Hände eines erfahrenen Therapeuten. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Deine Trauer schon pathologisch ist, darfst Du mich gerne ansprechen.